Unsere Grundsätze

  1. Wir wollen in erster Linie unseren Kunden gegenüber ein offener, ehrlicher, seriöser, fairer, engagierter, freundlicher und flexibler Partner sein, der nur das verspricht, was er auch wirklich halten kann.
  2. Wir legen größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und all derer, mit denen wir Geschäfte betreiben.
  3. Wir respektieren Recht und Gesetz und erfüllen unsere Pflichten und Verpflichtungen unseren Partnern gegenüber.
  4. Wir streben in allen unseren Beziehungen gegenseitigen Nutzen, so dass uns unsere Partner vertrauen und gerne mit uns zu tun haben.
  5. Wir versuchen unsere „GSU Richtlinien“ zu 100% zu erfüllen, um Unfälle, Gesundheitsgefährdung und Umweltschäden zu vermeiden.
  6. Wir wollen offene Gespräche mit Kunden, Mitarbeitern und allen Partnern, die mit uns zusammenarbeiten, führen, um sowohl positive als auch negative Abläufe unseres Geschäftes erkennen, und darauf angemessen reagieren zu können.
  7. Wir sind bereit und bemüht aus unseren Fehlern zu lernen und damit ein Unternehmen zu schaffen, das sich positiv von anderen unterscheidet.
  8. Wir definieren unsere Ziele klar und messbar, um unsere Leistungen kontinuierlich verbessern zu können.
  9. Wir wollen dass jeder Mitarbeiter unseres Teams stolz auf die Erreichung unserer Ziele sein kann, da auch jeder Mitarbeiter mit seinem Einsatz täglich seinen Beitrag dazu leisten kann und soll.
  10. Wir wollen immer die menschlichen Interessen vor wirtschaftliche Interessen stellen.
  11. Wir wollen als einzelne Mitarbeiter Mitverantwortung für alle unsere Grundsätze übernehmen und sind um die kontinuierliche Verbesserung unserer eigenen Leistungen bemüht.
  12. Wir wollen, dass unsere Aktivitäten in einer Art und Weise durchgeführt werden, die Vorteile für ALLE mit sich bringt, mit denen wir in Partnerschaft stehen.
  13. Wir glauben, dass langfristige Beziehungen, die auf Vertrauen und gegenseitigen Nutzen gegründet sind, von entscheidender Bedeutung für den gemeinsamen geschäftlichen Erfolg sind, der uns und unsere Partner verbindet.
  14. Wir wollen nicht nur in unserem privaten sondern auch in unserem beruflichen Umfeld MENSCH BLEIBEN und Menschlichkeit soll die verbindende Kraft sein, die unsere Kontakte zu all unseren Partnern prägt.